Zeitlos und modern - eine Hochzeit in Stuttgart

Simone & Philipp

"... Die Fotos sind sehr schön geworden. Wir sind sehr froh, dass wir dich ausgewählt haben. ... "

Für Simone und Philipp war ich gleich zwei Mal im Einsatz: Zuerst für die standesamtliche Trauung im alten Rathaus in Esslingen und ein Jahr später für die kirchliche Trauung und die ganz große Hochzeitsfeier.


Der Tag der großen Feier begann für mich mit dem Paarshooting am und im Mercedes-Benz-Museum in Stuttgart. Auch für Hochzeitspaare die keine Auto-Fans sind, bietet diese Location mit seiner modernen Architektur und den lichtdurchfluteten Treppen jede Menge Fotomotive. Außerdem ist es eine wunderbare Alternative bei schlechtem Wetter. So war es auch bei Simone und Philipp: Wir hatten das Paarshooting eigentlich im Grünen geplant, aber das Wetter war die Tage davor unbeständig, also beschlossen wir ins Museum auszuweichen. Was am Ende ein echter Glücksfall war – die beiden stellten mit Begeisterung fest, dass die moderne Architektur wesentlich besser zu ihnen passte und fühlten sich pudelwohl.


Danach ging es zur Trauung in die traumhaftschöne Klosterkirche in Denkendorf.

Die anschließende Feier war im Golfclub Hammetweil. Ein Ort der mit moderner Architektur glänzt und einem herrlichen Ausblick auf die grüne Umgebung bietet.

Hochzeitspaarshooting im Mercedes Benz Museum Stuttgart:

Hochzeitsreportage in Denkendorf und Neckartenzlingen:

Hochzeitsfotograf Stuttgart | Hochzeitsfotos Waiblingen | Fotografin Waiblingen | Fotografin Esslingen | Hochzeit Ludwigsburg | Hochzeitsbilder, lustig und natürlich | Hochzeitsfotografin Stuttgart