Über mich:

Thea Kablau - Fotografin

Am Anfang stand eine klassische Ausbildung zur Fotografin, in einem Portraitstudio in Stuttgart. Danach war mir klar, dass es noch unendlich viel über Licht- und Kameratechnik zu lernen gibt.  Deshalb führte mich mein Weg nach Ludwigsburg und zur Werbefotografie. Obwohl ich in diesen Bereich erfolgreich und mit viel Freude arbeite, ist mir eins über die ganzen Jahre geblieben: Die Hochzeitsfotografie!

Ich habe nie aufgehört Hochzeiten und Events zu fotografieren und ich möchte es auch nie mehr missen. Mein Herz hängt an dieser Art der Fotografie.

Es ist eine ganz eigene Herausforderung eine Hochzeit gefühlvoll einzufangen und emotionale Erinnerungen zu schaffen. Denn eines sollte jedes Hochzeitspaar auf jeden Fall haben: Hochzeitsfotos die diesen besonderen Tag wiederspiegeln und immer wieder aufleben lassen.

Nun arbeite ich schon über zehn Jahre als Hochzeitsfotografin, lebe mittlerweile in der Nähe von Waiblingen und freue mich immer noch über jede Hochzeit.
Eine Freundin sagte einmal zu mir: „Du hast so eine Glück. Du begleitest die Menschen immer an dem schönsten Tag in ihrem Leben.“ Und sie hat Recht!