Ein Einblick in meine Hochzeitsfotografie

Meine neusten Hochzeiten:

-- Ina & Pasqual --

Eine Hochzeit im Herbst

-- Andrea & Florian --

Y-Burg und Bootshaus

-- Kersin & Marc --

Hochzeitsfotos über Stuttgart


Die beliebtesten Hochzeitsbeiträge:

-- Mira & Daniel --

Eine Hochzeit im Dezember

-- Simone & Philipp --

Hochzeitsfotos und moderne Architektur

Hochzeitspaar am Schloss Köngen

-- Denise & Sebastian --

Traumhochzeit im Köngener Schloss



"Danke, dass du unseren besonderen Tag so wundervoll festgehalten hast! Wir werden dich nie vergessen und natürlich weiterempfehlen!" - Jacqueline & Jens 2018


Paarportraits

Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als Eure Hochzeit um atemberaubende Fotos von Euch machen zulassen. Für die Paarportraits nehme ich mir als Hochzeitsfotograf besonders viel Zeit. Bei den Hochzeitsfotos an sich, wie bei der Retusche hinterher.
Auch ein „Trash the dress“ shooting ein paar Tage später ist eine spannende Möglichkeit.


Hochzeitsreportage

Mit viel Liebe, Mühe und Zeit habt Ihr Eure Hochzeit gestaltet und das zu Recht. Schließlich soll dieser Tag etwas Besonderes werden. Ein Fotograf fängt die schönsten Momente ein und macht Fotos von den liebevollen Details. Denn ein Hochzeitsfoto überdauert die Zeit und schafft Erinnerungen.
Vom „Getting ready“ bis zur großen Party, es lohnt sich diesen Tag festzuhalten.


"Liebe Thea, wir wollen uns herzlichst für die professionelle fotografische Begleitung über den wichtigsten Tag im Leben bedanken. Mit dem Ergebniss sind wir mehr als zufrieden und bekommen von allen Seiten für deine Arbeit ausschließlich großen Lob zurück. Wir empfehlen dich gerne weiter. Es war sehr angenehm mit dir zu arbeieten, dafür vielen Dank!" - Nadien & Marcel 2018