Ältere Beiträge

Bei einem waren die beiden sich von Anfang an sicher: Keine langweiligen Hochzeitsfotos. Klar, romantische Motive durften natürlich nicht fehlen, aber der Spaß sollte auf keinen Fall zu kurz kommen. Die Hochzeitsbilder haben wir an der Burg in Esslingen fotografiert und das an einem der heißesten Tage des Sommers. Zum Glück waren wir gut mit Getränken versorgt und hatten mit zwei Stunden ausreichend Zeit eingeplant. Danach ging es nach Wolfschlugen zur kirchlichen Trauung und zum...
Bei dieser traumhaften Sommerhochzeit sind wir nicht extra zu einer Fotolocation gefahren, sondern haben die Paarportraits direkt vor der Haustür fotografiert. Es gibt in Beilstein jede Menge schöne Motive für Hochzeitsfotos und selbst die super süße Kirche ist gleich ums Eck.

Das Ludwigsburger Schloss ist eine ideale Location für Hochzeitsfotos. Dass die Trauung und Feier von Steffi und Alen auch vor Ort war, hat mich besonders gefreut - es ist einfach super schön dort.
Kleines Paarshooting am Schloss Solitude in Stuttgart.