Hochzeitsshooting im Herbstwald

Ina & Pasqual

Hochzeitslocations, die ich noch nicht kennen, schau ich mir vor dem Shooting immer schon mal an - zum Glück. Auf dem Weg zur Hochzeit von Ina und Pasqual versagte mein Navi, kein Empfang mehr. Eigentlich ein Grund zur Panik, aber ich wusste bereits, dass ich durch ein Funkloch fahren muss, um am Ende in Stimpfach-Rechenberg im Landhotel Rössle anzukommen.
Es war Anfang November und die tief stehende Herbstsonne tauchte alles in ein goldenes Licht.
Den ganzen Tag durfte ich bei der Hochzeit von Ina und Pasqual dabei sein.
Wir starteten mit Bildern vom Getting-Ready, es folgte das Paarshooting im nahe gelegenen Herbstwald. Zurück im Hotel ging es zur freien Trauung, einem Sektempfang sowie Gruppenfotos bei strahlendem Sonnenschein und schließlich endete der Tag bei einer rauschenden Feier.