Von der Y-Burg in Stetten zum Bootshaus in Uhingen

Andrea & Florian

Letztes Jahr durfte ich Andrea und Florian bei ihrer Trauung im Standesamt Esslingen begleiten, mit anschließendem Shooting direkt in der Esslinger Altstadt.

Dieses Jahr stand dann die kirchliche Hochzeit in Stetten an. Bevor es aber in die Kirche ging, sind wir zur Y-Burg, die oberhalb von Stetten in den Weinbergen thront, gefahren um das Brautpaarshooting zu fotografieren. Die kleine komplett restaurierte Burg eignet sich hervorragend für Paarbilder. Ein schönes Gemäuer, tolle Aussicht und grüne Weinberge - was will man mehr?
Die anschließende Hochzeitsfeier fand in dem liebevoll und stilecht eingerichteten Bootshaus im Gerbepark in Uhingen statt. Die etwas längere Anfahrt lohnte sich für alle: Bei strahlendem Sonnenschein genossen die Gäste kühle Getränke auf der großzügigen Terrasse, während das Brautpaar und ich die danebengelegene Brennbar für weitere Fotos nutzten.