Brautpaarshooting in Stuttgart an der Grabkappele

Kerstin & Marc

 

Die standesamtliche Trauung von Kerstin und Marc fand im neuen Rathaus in Esslingen statt.
Zur Trauzeremonie hatten die Beiden wunderschöne selbst geschriebene Texte vorbereitet. So dauerte es nicht lange, bis vor Glück kein Auge mehr trocken blieb. Solche emotionalen Momente sind selbst für mich, als jahrelange Hochzeitsfotografin, immer noch etwas ganz Besonderes.

 

 

Zum Paarshooting ging es auf den Rotenberg in Stuttgart. An der Grabkapelle hatte Marc, Kerstin den Antrag gemacht und genau dort sollten auch Paar- und Gruppenbilder entstehen. Bei einem wunderschönen Blick über Stuttgart und einem perfekten Mix aus Sonne und Wolken wurde im Wechsel angestoßen und fotografiert.

 

Trauung neues Rathaus Esslingen

Paarshooting in Stuttgart an der Grabkappele auf dem Rotenberg