Hochzeit in den Weinbergen

Sonja & Max

"... als wir gestern aus den Flitterwochen zurück kamen wurden wir mit deinen Bilder überrascht... Sie sind wunderschön geworden, vielen Dank dafür... Es hat von unserem Vor-ab-Shooting bis zum großen Tag alles gepasst. ... "

Sonja, Max und mein erstes gemeinsames Shooting war letztes Jahr für die Einladungskarten. Das Motiv waren die herbstlich verfärbten Weinberge bei Stuttgart. So ein kleines Vorab-Shooting ist eine prima Gelegenheit sich näher kennenzulernen und gibt dem zukünftigen Brautpaar die Möglichkeit schon mal erste Erfahrungen als „Model“ zu sammeln.
Im Mai dieses Jahres war es dann soweit: Sonja und Max gaben sich das Ja-Wort und ich durfte mit dabei sein. Die Petrus Kirche in Stuttgart-Obertürkheim liegt versteckt in den Weinbergen mit einem herrlichen Ausblick über die Stadt.  Natürlich nutzten wir die Umgebung gleich für einige Paarbilder.

Paarshooting bei Stuttgart:

Hochzeitsfotos mit Ausblick über Stuttgart:

Hochzeitsfotograf Stuttgart | Hochzeitsfotos Waiblingen | Fotografin Waiblingen | Fotografin Esslingen | Hochzeit Ludwigsburg | Hochzeitsbilder, lustig und natürlich | Hochzeitsfotografin Stuttgart