Paarshooting im Botanischen Garten Stuttgart-Hohenheim

Nina & Tobi

"... Wir sind wirklich froh, so tolle Bilder von dir bekommen zu haben."

Nina und Tobi hatten erstmal Pech - ihre ursprünglich geplante Hochzeitsfotografin musste das Shooting wegen einem Bandscheibenvorfall absagen. So etwas kann leider jedem passieren. Zum Glück sind die meisten Fotografen gut vernetzt und so konnte ihre ursprüngliche Fotografin die beiden an mich vermitteln. Ich war für den ganzen Mai ausgebucht bis auf den 21. - es passte also perfekt und ich übernahmen natürlich sehr gerne. Für das Hochzeitspaarshooting sind wir nach Hohenheim gefahren. Das Schloß und der Park bieten jede Menge Möglichkeiten für romantische Fotos. Die anschließende Trauung fand in dem schönen Ort Walddorfhäslach statt.

Hochzeitsfotograf Stuttgart | Hochzeitsfotos Esslingen | Fotografin Esslingen | Hochzeit Ludwigsburg | Hochzeitsbilder, lustig und natürlich | Hochzeitsfotografin Stuttgart