Eine Hochzeit, zwei Tage und drei Locations

Steffi & Dennis

"Hallo Thea, vielen lieben Dank!!! Die Bilder sind echt klasse geworden... "

Für Steffi und Dennis war ich gleich an mehreren Tagen tätig. Gestartet wurde bei der standesamtlichen Trauung im ganz kleinen Kreis. Nur mit den Trauzeugen haben die beiden sich das Ja-Wort in Stuttgart-Möhringen gegeben. Einen Monat später folgte dann die große Feier mit Paarshooting in der Wilhelma und freier Trauung im Café Nil im Stuttgarter Schlossgarten. Eine liebevolle Zeremonie bei der die Rednerin und eine Sängerin für einige rührende Momente gesorgt haben.

Für das Paarshooting war eigentlich der botanische Garten in Hohenheim geplant, aber das Wetter sah leider gar nicht gut aus. Also verlegten wir das Shooting kurzfristig in die Wilhelma. Wenn man trotz Regen Fotos im Grünen will, ist das die perfekte Location und in unserem Fall schaffte es die Sonne doch noch durch die Wolken.

Standesamtliche Trauung in Möhringen:

Hochzeitspaarshooting in der Wilhelma Stuttgart:

Freie Trauung im Café Nil in Stuttgart:

Hochzeitsfotograf Stuttgart | Hochzeitsfotos Esslingen | Fotografin Esslingen | Hochzeit Ludwigsburg | Hochzeitsbilder, lustig und natürlich | Hochzeitsfotografin Stuttgart